Ausbildung PLUS


Lernbegleitung & Prüfungsvorbereitung: Baustein "Lernen lernen"


Im Baustein „Lernen lernen“ geht es darum, ein Bewusstsein zu schaffen, wie existentiell und individuell das Lernen für jeden Arbeitsbereich ist und wie wichtig für mein eigenes Leistungsvermögen und Wohlbefinden.

 

Kann ich mich für andere und Neues öffnen, ohne direkt in Stress- oder Abwehrverhalten zu geraten und mir dadurch einen eigenen Wissens- und Erfahrungsschatz schaffen, so dass ich mich selbst weiterentwickeln kann? 

 

Hier finden Sie Workshop und Einzelcoaching.

 

 



Verantwortlich im AusbildungPLUS-Team: Petra Jacob

  • Coach- und Lern-Expertin mit langjähriger Erfahrung im Bildungsbereich
  • Erfolgreich zu lernen, das bedeutet auch erfolgreich zu sein. Menschen und damit auch Unternehmen in diesen spannenden und gewinnbringenden Entwicklungsprozess zu führen und zu begleiten, ist mir ein besonders Anliegen.